Geschäftsstelle ab 07.03.2022 wieder geöffnet!

Es hat sich während der pandemiebedingten Schließung der Geschäftsstelle gezeigt, dass eine Terminvereinbarung sehr vorteilhaft für alle Beteiligten ist. Stoßzeiten können umgangen und somit Wartezeiten vermieden werden. Zudem hat Ihr Ansprechpartner definitiv Zeit für Sie und Ihr Anliegen.

Wir bitten Sie daher, ab sofort nach Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren, um unsere Geschäftstelle zu besuchen. Vor Ort gelten die aktuellen Hygieneregeln.

Einen Termin können Sie telefonisch am Empfang unter 03521-733150 vereinbaren oder direkt mit dem entsprechenden Sachbearbeiter. Hier gelangen Sie zu den Kontaktdaten unserer Mitarbeiter.

Allgemeine Anfragen und Reparaturmeldungen können Sie uns auch per E-Mail an verwaltung@gwg-meissen.de senden oder Sie nutzen das Kontaktformular auf dieser Internetseite. Auch unsere Hausbriefkästen in der Wolyniezstraße 1 stehen Ihnen zur Verfügung und werden täglich geleert.

Ihr Team der GWG Meißen eG