Falls Ihre Rauchwarnmelder Probleme machen

In den vergangenen Monaten wurden durch die Firma Techem tausende neuer Rauchwarnmelder in unseren Genossenschaftswohnungen installiert, um die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen. Der Einbau ist nun abgeschlossen, wir danken unseren Mitgliedern und Wohnungsnutzern für ihr Entgegenkommen und ihr Verständnis.

Sollten die neuen Geräte wider Erwarten eine Funktionsstörung aufweisen, informieren Sie bitte direkt die kostenfreie

Techem-Hotline 08002 001264.

Durch die direkte Meldung an die Firma Techem erhalten Sie schneller einen Reparaturtermin und Ihr Versicherungsschutz bleibt gewahrt.

Wie Sie Ihre Rauchwarnmelder selbst auf Funktionsfähigkeit testen können und welche Signale Ihre Rauchwarnmelder im Fall des Falles senden, lesen Sie im Infoblatt der Firma Techem, welches wir Ihnen in unserem Downloadbereich zur Verfügung stellen. Die Techem-Hotline finden Sie auch in unseren Kontakten.

Ihre GWG Meißen eG